Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Ein haus in rom

Zuhause ist
wo das
Herz ist .
Plinius der Ältere

Entdecken Sie die Einzigartigkeit Roms in der Vertrautheit, Privatsphäre und dem Komfort eines echten Heimes: Manfredi Fine Hotel Collection bietet Ihnen die Möglichkeit, im Zentrum von Rom in prestigeträchtigen und komfortablen Apartments in sehr zentraler Lage – wie die Via Marco Aurelio und die Via dei Serpenti – nicht weit vom Palazzo Manfredi zu wohnen. Eine weitere unvergleichliche Lage, nur wenige Minuten vom Kolosseum, dem Celio Park und den Gärten des Colle Oppio entfernt. Sie sind das Highlight des Angebots des Manfredi Fine Hotel Collection, das ein „Zuhause fern der Heimat“ mit der Freiheit und der Privatsphäre einer Privatunterkunft und allen Annehmlichkeiten eines Hotels bietet.

Zuhause ist
wo das
Herz ist .
Plinius der Ältere

Entdecken Sie die Einzigartigkeit Roms in der Vertrautheit, Privatsphäre und dem Komfort eines echten Heimes: Manfredi Fine Hotel Collection bietet Ihnen die Möglichkeit, im Zentrum von Rom in prestigeträchtigen und komfortablen Apartments in sehr zentraler Lage – wie die Via Marco Aurelio und die Via dei Serpenti – nicht weit vom Palazzo Manfredi zu wohnen. Eine weitere unvergleichliche Lage, nur wenige Minuten vom Kolosseum, dem Celio Park und den Gärten des Colle Oppio entfernt. Sie sind das Highlight des Angebots des Manfredi Fine Hotel Collection, das ein „Zuhause fern der Heimat“ mit der Freiheit und der Privatsphäre einer Privatunterkunft und allen Annehmlichkeiten eines Hotels bietet.

Die in historischen Vierteln von Rom gelegenen und elegant eingerichteten Manfredi Luxury Apartments stars the ideal Lösung für Familien mit vier bis sechs Personen oder befreundete Paare dar, die einen „römischen Urlaub“ in einer behaglichen und gastfreundlicingen Atmosphöchrebr.

The Apartments are so konzipiert, dass Sie ein entspannendes und heimisches Erlebnis in völliger Autonomie mit dem Komfort eines gewissenhaften und freundlichen Service erleben können. Das aufmerksame und zuvorkommende Team is immer bereit, jeden Wunsch mit Sorgfalt und Höflichkeit zu erfüllen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.

Dining & Drinks

Prenota

Quick Reserve

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Una casa a Roma

Casa
è dove si trova
il cuore.
Plinio il Vecchio

Discover the uniqueness of Rome in the intimacy, privacy and comfort of a real home: Manfredi Fine Hotel Collection offers you the opportunity to stay in the center of Rome in prestigious and comfortable apartments located in very central locations – such as via Marco Aurelio and via dei Serpenti – a short distance from Palazzo Manfredi. Same incomparable location, just a few minutes from the Colosseum, the Celio Park and the gardens of Colle Oppio. They are the distinctive plus of the Manfredi Fine Hotel Collection proposal, which offers a “home away from home” with the freedom and privacy of a private accommodation and all the attentions of a hotel.

Casa
è dove si trova
il cuore.
Plinio il Vecchio

Discover the uniqueness of Rome in the intimacy, privacy and comfort of a real home: Manfredi Fine Hotel Collection offers you the opportunity to stay in the center of Rome in prestigious and comfortable apartments located in very central locations – such as via Marco Aurelio and via dei Serpenti – a short distance from Palazzo Manfredi. Same incomparable location, just a few minutes from the Colosseum, the Celio Park and the gardens of Colle Oppio. They are the distinctive plus of the Manfredi Fine Hotel Collection proposal, which offers a “home away from home” with the freedom and privacy of a private accommodation and all the attentions of a hotel.

Located in historic areas of Rome and finely furnished, the Manfredi Luxury Apartments are the ideal solution for families of four to six people or couples of friends who wish to spend a “Roman holiday” welcomed in a warm and hospitable atmosphere.

The apartments are designed to allow you to live a relaxing and private experience in complete autonomy, with the comfort of a punctual and discreet service. The attentive and attentive staff is always ready to satisfy every need with care and courtesy, to make your stay unforgettable.

Dining & Drinks

Prenota

Quick Reserve